Backstage
Lena, Lena BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

05.02.2016

Lena am Buzzer: The Voice Kids startet in die nächste Runde

The Voice Kids, Lena am Buzzer: The Voice Kids startet in die nächste Runde

Welcher Coach schnappt sich die größten kleinen Talente bei der diesjährigen Staffel von The Voice Kids? Heute Abend geht es endlich wieder los und auch Titelverteidigerin Lena ist wieder mit am Start. Neben ihr nimmt auch wieder Marc Forster und Coach-Neuling Sasha auf dem roten Jurystuhl Platz.

The Voice Kids: Die Coaches kämpfen für ihr Team

Lena ist die erste und bisher einzige Frau, die in acht Runden "The Voice of Germany" und "The Voice Kids" den Sieg für den weiblichen Coach-Stuhl einfahren konnte. Ihre Vermutung für dieses Jahr: "Bei Mark kann ich mir vorstellen, dass er besonders motiviert ist, weil ich glaube, dass er im letzten Jahr sehr knapp am Sieg vorbei geschlittert ist." Damit scheint Lena richtig zu liegen. "Ich gehe mit einem sehr entschlossenen Gefühl in die Staffel – und auch mit so einer minimalen Wut im Bauch", verrät Mark Forster. Sasha, der Neue in der Runde, will sich erstmal zurücklehen und beobachten: "Der Kampf zwischen den Coaches wird diesmal sehr interessant: Lena fightet, um ihren Titel zu verteidigen. Mark will endlich den Titel holen. Ich schaue mir das an, wie die beiden sich battlen, und nehme dann den Weg außen rum."

In der ersten Blind Audition von "The Voice Kids" heute um 20:15 Uhr auf SAT.1, bringen die Talente die Coaches Lena, Mark Forster und besonders Neuling Sasha immer wieder zum Staunen: "Yes, ich liebe diese Show!"


KOMMENTARE

Kommentar speichern