Backstage
Leo Gallo, Leo Gallo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

23.04.2012

27. April: Macht die Nacht zum Tag mit Leo Gallos Single "Extravaganza"

Leo Gallo, 27. April: Macht die Nacht zum Tag mit Leo Gallos Single Extravaganza

"Es gibt Lieder, die hätte jeder gerne geschrieben, produziert und veröffentlicht." Leo Gallos erste Single "Extravaganza" fällt definitiv in diese Kategorie. An diesem Song haben schon viele bekannte Namen Hand angelegt. 2006 erschien der er erstmalig von Jamie Foxx feat. Kanye West, welcher sich stolz Songwriter dieses Liedes nennen darf.

Seht hier das Video zu Leo Gallos Single "Extravaganza"

2010 sorgte dann ein Bootleg von Soul Clap in allen Clubs für Furore bis nun, im Jahr 2012, Leo Gallo mit seiner Version begeistern wird. Sein souliger Gesang ist es, der als Erstes auffällt. Kombiniert mit elektronisch beladenen Klängen und hyperdynamischen Beats, hat Leo einen Musikstil entstehen lassen, den er zu Recht seinen eigenen nennen kann. Zu hören ab Freitag, dem 27. April. Nicht verpassen! 


KOMMENTARE

Kommentar speichern