Backstage
Leslie Clio, Leslie Clio BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Leslie Clio, Twist The Knife, 00000000000000

Twist The Knife

Format:
Track
VÖ:
26.07.2013
Bestellnr.:
00000000000000
Produktinformation:

Leslie Clio schüttelt mit ihrer Single "Twist The Knife" einen weiteren Trumpf aus dem Ärmel und präsentiert uns gleichzeit die bereits dritte Auskopplung aus ihrem Debüt-Album "Gladys". Gewohnt scharfsinnig und mit dem Hang zu beziehungs-betreffenden Texten, bleibt die sympathische Sängerin ihrer Linie treu und führt uns unverblümt vor Augen, was ein Liebes-Aus für Folgen haben kann. Mit ihrer energiegeladene Soulstimme hat sich Leslie Clio längst einen Namen gemacht, der in einer Reihe mit internationalen Soul-Stars genannt wird. 

Ehrlich und unkompliziert, verdeutlicht uns Leslie Clio mit "Twist The Knife", dass es manchmal ratsam ist, Beziehungen lieber zu beenden, ohne sie unnötig in die Länge zu ziehen. Untermalt wird diese textliche Botschaft natürlich mit jeder Menge lässig-groovender Soul-Pop-Elemente und der einzigartigen Stimme von Leslie Clio. Einen ersten Vorgeschmackt lieferte bereits das Video zur Single "Twist The Knife", dass ihr euch hier nochmal anschauen könnt.

 

01. Twist The Knife
02. Twist The Knife (Akustik Version)
03. I Couldn't Care Less (Berliner Kneipenchor Version)
04. All I Have To Do Is Dream
KOMMENTARE

Kommentar speichern