Backstage
Lil Wayne, Lil Wayne BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

18.03.2011

Lil' Wayne kündigt "Tha Carter IV" an

Lil Wayne, Lil' Wayne kündigt Tha Carter IV an

Kaum aus dem Gefängnis entlassen, krempelte Weezy sofort die Ärmel hoch, um sein neues Album "Tha Carter IV" startklar zu bekommen. Es wurde aber auch wahrlich genug Zeit verschwendet. Obwohl, laut Nicki Minaj, hatte der Knast nicht die allerschlechteste Wirkung auf Lil' Wayne. Denn nach seiner Entlassung meinte die Rapperin: "Er ist jetzt viel netter zu seinen Mitmenschen und hört besser zu". Was aber auch etwas damit zu tun hat, dass der Rapper und CEO endlich von den Drogen los ist. Wir sind gespannt wie sich der "neue" Wayne auf dem neuen Album anhört. Allzulange müssen wir ja nicht mehr warten, denn Weezy hat fertig:

 

 

"Das Album ist komplett. Jetzt müsst ihr nur noch Cortez sagen, er soll die Schose loslassen. Yo Tez, lass das Album raus!!!"

 

 

Sein Manager Bryant Cortez antwortete prompt und verriet einem Journalisten, im Backstage-Bereich der aktullen "I Am Music II" Tour:

 

 

"Wir könnten das Ding schon morgen releasen, denn alles ist im Kasten! "Tha Carter IV" wird am 16. Mai im Laden stehen! If you're not doing anything, DO ME!"

 

 

Yessirrr!!! Bisher wurde zwar noch keine offizielle Tracklist veröffentlicht, doch es ist bekannt, dass Nicki Minaj und Drake bereits im Studio waren, um ihren Part für "Tha Carter IV" beizusteuern. Mit Sicherheit gibt es schon sehr bald mehr zu berichten. Wir bleiben dran!

 

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern