Backstage
Lil Wayne, Lil Wayne BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

19.08.2011

"How To Love" zeigt uns Lil' Wayne ab jetzt!

Lil Wayne, How To Love zeigt uns Lil' Wayne ab jetzt!

"I do want to go down as one of the greatest rappers of all time, but I also want to go down as one of the greatest musicians of all time", sagt Lil Wayne und deshalb erwartet uns auf seiner neuen Single "How To Love" nicht die gewohnte Portion Rap sondern viel Gesang!

Mit seiner neuen Freundin Dhea an der Seite kann uns Lil' Wayne nun bestens informiert Tipps zum Liebesleben geben, denn wie man liebt, weiß er anscheinend. Mit seinem Gesang, einer Akustikgitarre und Schlagzeug im Hintergrund klingt der Rapper nun sanftere Töne an. Der Track wurde von Detail produziert und wird auf seinem kommenden Album "Tha Carter IV" zu finden sein. Im Song singt er ehrlich und liebevoll und erinnert sein Girl daran, wie schön sie ist und dass er sie nicht verdient hat.

"Ich kann euch allen ganz offen gestehen, ich hatte noch nie so eine Single wie diese. Wenn ich den Song höre, kriege ich eine Gänsehaut und ich habe den Eindruck, dass der Track mich irgendwohin bringt, wo ich musikalisch noch nie war"
, sagte Lil Wayne in einem MTV Interview.

>>> Hier könnt ihr euch "How to Love" von Lil Wayne bei Amazon runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern