Backstage
Lil Wayne, Lil Wayne BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

17.05.2009

Wer regiert die BET Awards?

Lil Wayne, Wer regiert die BET Awards?

That's RIIIGHT! :) Die diesjaehrigen Black Entertainment Televison Awards kueren mal wieder Lil Wayne zum Nominee-Abraeumer. Doch fairerweise muessen wir erwähnen, dass er sich diesen Titel mit T.I. und Beyonce teilt, die auf die gleiche Menge Awards hoffen dürfen. Laut der soeben veröffentlichten Liste, heimste Weezy satte 5 Nominierungen ein und geht höchstwahrscheinlich auch mit den meisten Trophäen nach hause.

Ganze drei Mal ist unser Mann in der Kategorie "Viewers Choice" im Rennen und zwar für "Turnin' Me On" (Keri Hilson feat. Lil Wayne), "A Milli" und "Can’t Believe It" (T-Pain feat. Lil Wayne). Außerdem wird er wieder mal als "Best Male Hip-Hop Artist" gehandelt und wurde zusammen mit Keri Hilson auch noch in der Kategore "Best Kollaboration" vorgeschlagen.

Die BET Awards 2009 werden am 28. Juni im Shrine Auditorium in Los Angeles vergeben!


KOMMENTARE

Kommentar speichern