Backstage
Lil Wayne, Lil Wayne BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

07.06.2009

Endlich!!! Lil Wayne's "Rebirth" droppt im August!

Lil Wayne, Endlich!!! Lil Wayne's Rebirth droppt im August!

Nach unzaehligen Verschiebungen, die uns nicht wundern sollten, da Weezy ja auch wirklich auf jeder Hochzeit mittanzen muss, gibt es nun endlich einen hoffentlich endgültigen Veröffentlichungstermin für sein neues Album "Rebirth". Laut des Meisters selbst, dürft ihr euch ab dem 18. August in die Läden begeben. Was euch erwartet? das erklärt Lil Wayne am Besten selbst:

"Ihr dürft großartige Musik erwarten. Ich wollte mich weiterentwickeln und dies auch allen Leuten zeigen. Es ist schon ein Unterschied, wenn du in eine Booth gehst, wieder herauskommst, du dich selbst übertroffen hast und alle fragen "Wie hast du das nur gemacht?". Ich wollte, dass jeder mein "Erwachsen werden" bemerkt. Das ist so wie damals bei Outkast und ihrem Album "Aquemini". Es war immer noch ein Rap-Album. Doch war es das wirklich, verglichen mit dem was damals so auf dem Markt war? Andre3000 entwickelte sich damals, zu dem was er heute ist und Wayne macht gerade das Gleiche. Ich habe keine Angst davor, euch meine Veränderung zu präsentieren."

Na denn.... Bring it on Baby!!!!

Fotocredits: lilwayneheadquarters.com


KOMMENTARE

Kommentar speichern