Backstage
Lil Wayne, Lil Wayne BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

06.07.2009

Lil Wayne's Haus in Texas abgebrannt??!!

Lil Wayne, Lil Wayne's Haus in Texas abgebrannt??!!

Obwohl es noch kein offizielles Statement seitens Weezy gibt, wagen wir uns an dieses heftige Geruecht heran. Angeblich soll vergangenen Mittwoch eines von Lil Wayne's Häuser in Houston / Texas bis auf die Grundmauern abgebrannt sein. Anfänglich soll man nicht gewusst haben, dass der Besitzer der Edelhütte kein Geringerer als Lil Wayne ist, doch dann meldete sich wohl ein Nachbar zu Wort.

Dies würde natürlich auch erklären, wieso Lil Wayne kurzfristig seine europäischen Konzerte (u.a. auch seinen Gig im Rahmen des Frauenfeld Open Airs in der Schweiz) abgesagt hat. Genauere Details und ob es sich dabei um Brandstiftung handelte, ist noch nicht bekannt. Zum Zeitpunkt des Feuerausbruchs, soll sich jedoch niemand im Haus befunden haben. Wir halten euch auf dem Laufenden.


KOMMENTARE

Kommentar speichern