Backstage
Lil Wayne, Lil Wayne BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

30.09.2009

Groupies nahmen Lil' Wayne's Tourbus unter Beschuss!

Lil Wayne, Groupies nahmen Lil' Wayne's Tourbus unter Beschuss!

Als Hip Hop Superstar erlebt man ja so manch unglaubliche Geschichte, doch Lil' Wayne's Story schlaegt dem Fass den Boden aus. Als man ihm neulich nach dem Verrücktesten fragte, das ihm jemals passiert ist, hatte Weezy eine Geschichte parat, die eure Kinnladen klappen lassen.

 

Lil' Wayne: "ich erinnere mich an den Tag, als plötzlich eine Gruppe von Mädels vor meinem Tourbus stand und einem der Securities mitteilten, dass sie Lil' Wayne oral befriedigen möchten. Als der Security nicht reagierte, fingen sie an immer und immer wieder zu schreinen "Wir wollen Weezy einen b****!" Bis meinem Angestellten der Kragen platzte und er erwiderte "Verpisst euch, Wayne will nichts mit euch hässlichen B*tchez zu tun haben!". Daraufhin fuhren wir weiter, bis einer meiner Homies meinte "Hey, erinnerst du dich an die Gören von vorhin? Die fahren gerade neben uns". Als ich hinsah fingen diese verrückten Tussies plötzlich an auf unseren Bus zu schießen." Lil Wayne fährt lachend fort "Somit bin ich offiziell der coolste Typ des Universums, da mich Frauen erschießen wollten, weil sie mir keinen b**** durften!"

 

Wie das Ganze ausgegangen ist, wissen wir nicht. Doch anscheinend konnten sie damals das "Gangster-Groupie-Mobil" abhängen. Sachen gibt's! SMH.


KOMMENTARE

Kommentar speichern