Backstage
Lil Wayne, Lil Wayne BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

14.11.2009

Lil Wayne for President.... NOT?!

Lil Wayne, Lil Wayne for President.... NOT?!

Oh my Gooosh! Haltet Weezy fern von jeglichen weissen Haeusern. Denn wenn er an die Macht kommt, dann herrschen in Amerika bald Zustaende wie im alten Rom. Entweder will er bewusst für fiese Schlagzeilen sorgen oder er hat vor seinem Interview für die Dokumentation "The Carter" zu tief in den Crunk-Becher geschaut. Auf die Frage, was er ändern würde, wenn er Präsident der Vereinigten Staaten wäre, meinte er eiskalt:

 

"Ich würde Coca-Cola wieder mit Kokain verkaufen. Ich denke, die Leute würden mich dafür lieben. (lacht) Steroide würde ich legalisieren, so dass Sportler einwerfen dürfen, was sie wollen, so lange sie Rekorde brechen. Oh und Prostitution würde ich mindestens in weiteren fünf Staaten legalisieren. Weed dürfte ebenfalls jeder konsumieren. Außerdem würde ich Alimente abschaffen und ... wie nennt man diesen Wisch, den man kurz vor der Hochzeit unterzeichnet? Ach ja, Ehevertrag. Sowas müsste man nicht mehr unterschreiben, denn Sie bekommt im Falle einer Scheidung einfach nichts. Eine Ehe bedeutet nichts. Nur weil sie ein paar Jahre mit dir in die Kiste springt, soll sie Geld bekommen? Mann, ich war in den letzten Jahren mit so vielen B*tches in der Kiste. Sowas würde ich abschaffen."

 

An dieser Stelle müssen wir unbedingt Soulja Boy zitieren: "They shoulda neva gave you N*ggaz money!" ;)

 

Fotocredit: nahright.com

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern