Backstage
Lil Wayne, Lil Wayne BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

01.12.2009

OOH NO he did not....!!!

Lil Wayne, OOH NO he did not....!!!

Lil Wayne und sein Mentor Birdman aka "Baby" scheinen sich in Sachen verrückter Tattoos einen regelrechten Wettkampf zu liefern. Naja, all zu viel Platz haben sie ja nicht mehr zur Verfügung. Deshalb prangert Birdman's neuestes Tinten-Kunstwerk auch auf seinem Kopf. Das Motiv? Ein feuerroter Stern!

 

An die Schmerzen wollen wir gar nicht erst denken, aber wer's braucht.... why not? Jetzt mag sich der eine oder andere vielleicht denken "Ach, ist doch nicht so wild. Wenn er keinen Bock mehr drauf hat, dann lässt er sich einfach wieder Haare wachsen". Nee, is nich! Auf Birdmans 40-jährigem Haupt, dürfte mittlerweile nicht mehr als zu viel Haar spriesen.

 

Mal sehen, wie Weezy das noch toppen will...


KOMMENTARE

Kommentar speichern