Backstage
Lil Wayne, Lil Wayne BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

30.12.2009

Bye Bye Weezy!

Lil Wayne, Bye Bye Weezy!

Bis zuletzt wollte es weder Lil' Wayne, noch seine Fans wahr haben, doch im Februar heisst's Abschied nehmen, denn Weezy verschwindet wegen unerlaubtem Waffenbesitzes für ein ganzes Jahr hinter Gittern. Deshalb startete der Rapper am Montag seine "Farewell For Now" Tour in seiner Heimatstadt New Orleans, um sich persönlich von seinen Fans zu verabschieden.

 

Nachdem er "A Milli" performte wurde er besonders sentimental und schrie "Ich wäre nichts ohne euch" in die Menge. Das Jahr 2010 wird bestimmt heftig für Wayne, aber immerhin wartet ein Leben auf ihn, um das ihn so mancher Insasse beneiden wird und vielleicht tut ihm diese kleine "Time Out" auch ganz gut. Trotz des beschissenen Ambiente. ;)

 

Weezy-Fan Jed Wright (32) nach dem Konzert: "Ich hoffe Lil' Wayne wird in die Fußstapfen von T.I. treten. T.I. versprach, dass er sein Leben nach seinem Knastaufenthalt komplett verändern wird. Lil' Wayne kann das auch!"

 

True dat!!! Du schaffst das, Mr. Carter!


KOMMENTARE

Kommentar speichern