Backstage
Lil Wayne, Lil Wayne BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

10.02.2010

Lil' Wayne in Pain

Lil Wayne, Lil' Wayne in Pain

Eigentlich sollte Rapper Lil' Wayne seit gestern bereits gesiebte Luft einatmen und seine Haftstrafe antreten, doch laut einer Pressemitteilung, verschafft ihm ein abgebrochener Zahn nun doch noch eine kleine Schonfrist. Wie Weezy's Anwältin Stacey Richman dem Richter gestern mitteilte, muss ein Zahn ihres Mandanten am 12. Februar operiert werden. Anschließend darf sich der Rapper noch 10 Tage von dem Eingriff erholen und muss folgedessen nun doch erst am 2. März durch das hässliche eiserne Tor gehen. Klingt fast so als wollte Wayne schnell noch ein paar Bonus-Tracks einrappen. ;)

 

Als Lil' Wayne vorgestern dachte, er müsse am Folgetag einrücken, dankte er all seine Fans nochmal in einem bewegenden Videostream:

 

"I'm out this Bitch! An all meine Fans, meine echten Fans, ich liebe euch wirklich sehr. Ich liebe euch mit all meinem Herzen. Im Ernst! Ich werde wahrscheinlich auch alles andere lieben, nur weil ich euch so sehr liebe. Ich Danke euch aus der Tiefe meines Herzens. Vergesst mich nicht, denn ich werde euch immer in meinen Gedanken haben und ich kann es kaum erwarten, euch wieder zu sehen. Ich bin draußen!"

 

Ergreifende Worte, die nun doch erst in ein paar Wochen zum Einsatz kommen. Get well, Weezy!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern