Backstage
Lil Wayne, Lil Wayne BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

20.02.2010

Lil Wayne vs 8!!! Zahnwurzelbehandlungen

Lil Wayne, Lil Wayne vs 8!!! Zahnwurzelbehandlungen

Gerade als wir Weezy unterstellen wollten, er tue alles um sich vor seiner anstehenden Haftstrafe zu druecken, schlaegt uns diese Neuigkeit ins Gesicht. Kein Wunder, dass man dem Rapper einen 3-wöchigen Knastaufschub gewährte. Sein Zahnarzt-Besuch artete Berichten zufolge, in eine 8-stündige Operation aus. Angeblich musste er u.a. 8 Wurzelbehandlungen über sich ergehen lassen, die sein Doc am Stück abarbeiten wollte.

Die Baustellen in seinem Mund sind wohl das schmerzliche Resultat seiner mit Diamanten überzogenen Kronen, die zwar Aufsehen erregen, doch offensichtlich ehrhebliche Schäden anrichten können. Aus Fehlern gelernt? Fehlanzeige! Die Gerüchte, Lil' Wayne musste seine gepimpten Kronen entfernen lassen, wurden jedoch sofort wieder dementiert. Im Gegenteil, sie wurden sogar runderneuert.

Die heftige OP überstand Weezy den Umständen entsprechend gut und in 12 Tagen heißt's dann gnadenlos: Ab in den Bau!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern