Backstage
Lil Wayne, Lil Wayne BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

05.04.2010

Lil Wayne bloggt aus'm Knast

Lil Wayne, Lil Wayne bloggt aus'm Knast

... und das ganz ohne PC in der Zelle. Soeben launchte euer Lieblingsrapper eine Website nur fuer seine Fans. Damit ihr waehrend seines Gefängnisaufenthalts nicht ganz und gar auf Lil Wayne verzichten müsst, schickt er von nun an mehr oder weniger regelmäßige Updates aus Rykers Island an seine Ghostblogger, die seine Briefe Wort für Wort hochschießen.

 

Außerdem will der Rapper sich mit Hilfe der Website für den Support und die vielen Briefe seiner Fans bedanken. In seiner ersten Message teilte er mit, dass er sich momentan die Zeit mit Gewichte stemmen und dem Lesen der Bibel vertreibt. Außerdem findet ihr auf der Seite eine Countdown-Uhr und einen Merchandise-Shop, in dem es natürlich auch "Free Weezy" T-Shirts zu kaufen gibt. Jetzt abchecken!

 

>> www.WeezyThankYou.com


KOMMENTARE

Kommentar speichern