Page_NewsletterWelcome_Title

Let´s Start Here

FotoJet (96).jpg
Let’s Start Here.
VÖ: 27. Januar 2023
Streaming
Lil Yachty

Streamen und Downloaden

FotoJet (94).jpg
Let´s Start Here
VÖ: Invalid date
2LP
Lil Yachty

Hier bestellen

Lil Yachty veröffentlicht sein neues Album “Let´s Start Here”

FotoJet (93).jpg
FotoJet (93).jpg
27.01.2023
Drei Jahre warteten Fans auf ein neues Album des Rappers Lil Yachty. Jetzt ist er zurück und offenbahrt mit seinem Longplayer “Let’s Start Here” einen experimentellen neuen Sound. Die 14 Tracks klingen ganz anders, als man es von dem einstigen XXL-Freshman gewohnt ist. Mit Rock- und Psychedelic-Einflüssen wagt er einen Sprung vom Rap zum Gesang und beweist, wie gekonnt er zwischen Genres wandern kann.
2021 tauchte Lil Yachty zum ersten Mal in das Alternative-Genre ein und überzeugte zusammen mit Tame Impala durch den Remix von “Breathe Deeper” seine Fans von seiner Wandelbarkeit. “Let´s Start Here“ bietet jetzt ein Hörerlebnis in voller Länger – eine trippy Reise durch die Welten der Nachdenklichkeit.
 
Lil Yachty Cover
Oprah’s Bank Account
VÖ: 09. März 2020
Lil Yachty, DaBaby, Drake

Streamen und Downloaden

“Oprah’s Bank Account” – Lil Yachty veröffentlicht neue Single

Lil Yachty 2017
Lil Yachty 2017
09.03.2020
Pünktlich zum zweiten Jahrestag seines Studioalbums “Lil Boat 2” veröffentlicht der US-amerikanische Rapper Lil Yachty seine neue Single “Oprah’s Bank Account” featuring Drake & DaBaby. Das Musikvideo zum Track ist humorvoll und strotzt nur so von Star-Auftritten: neben Lil Yachty sitzen keine geringeren als Speciel Guests Drake und DaBaby auf dem Talkshow-Sofa. 

Lil Yachty, Drake, & DaBaby – Oprah’s Bank Account (Official Video)

 
Mehr von Lil Yachty