Backstage
Linda Hesse BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

15.07.2014

Single Fact: Linda Hesse "KNUTSCHEN... ich kann nichts dafür!"

Man(n) könnte meinen, es gibt Schlimmeres - Sie kann nichts dafür – ah ja – spätestens, wenn Fräulein HESSE in ihrer unnachahmlichen Art mal wieder mitten in ihrer aktuellen Single „KNUTSCHEN... ich kann nichts dafür“ rumkichert, dürfte wohl jedem klar sein: Da steckt doch zumindest auch ein kleines bisschen Absicht dahinter! Jetzt knutscht die Hesse auch noch öffentlich und ganz ungeniert im Radio! Und ganz Deutschland knutscht mit.

„Knutschen... ich kann nichts dafür“ war sensationell 5 Wochen in Folge ungeschlagen auf Platz 1 der Deutschen Airplay Charts konservativ und damit der meistgespielte Song in den deutschen Schlager-Radiostationen. Jetzt gibt´s auch endlich das Video dazu.

Mit ihrer Hit-Single „KNUTSCHEN... ich kann nichts dafür“ hat der Ex - Schatzi von LINDA HESSE nun doch noch eine punktgenaue Landung hingelegt. Hatte der nämlich beim ersten Album noch ganz schlechte Karten (D+B+E+A), löst er diesmal mit Hilfe einer schnörkellosen und frechen Charmeoffensive bei Fräulein HESSE regelrecht KNUTSCHALARM aus. Und der hat inzwischen auch die Radiohörer und ihre Fans mobilisiert. Die voten den Song deutschlandweit fast überall auf Platz Eins der Hörerhitparaden – rekordverdächtig – es droht eine KNUTSCH – HYSTERIE.

Das macht doch wirklich Hoffnung auf einen verknutschen Sommer 2014.

 

Linda Hesse

 

„KNUTSCHEN... ich kann nichts dafür“ - die erste Single aus dem am 29.08.2014 erscheinenden zweiten Album „HOER AUF DEIN HERZ“ von LINDA HESSE!

WEITERE INFOS IM NETZ:

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern