Backstage
Lionel Richie, Lionel Richie BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Lionel Richie, Tuskegee, 00602537026166

Tuskegee

(Standard)

Aktuelle Single

Facebook

News

28.04.2012

Tanzparty mit Lionel nach der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel"

Lionel Richie wird am Ende der Sendung außerhalb des Studios mit allen Fans aus Fulda und Umgebung zu "Dancing On The Ceiling" tanzen

Lionel Richie, Tanzparty mit Lionel nach der ZDF-Show Willkommen bei Carmen Nebel

Liebe Fans aus Fulda und Umgebung,

dass Lionel Richie am heutigen Samstag (28. April) live zu Gast in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" sein wird, dürfte allen bereits bekannt sein. All diejenigen unter euch, die mit ihrem Lieblingssänger schon immer mal auf einer Party tanzen wollten – wenn auch nicht sprichwörtlich "Dancing On The Ceiling" – die sollten sich morgen unbedingt auf zur Esperantohalle in Fulda machen.

Lionel wird am Ende der Sendung außerhalb des TV-Studios nämlich mit all den Menschen aus Fulda und Umgebung, die dem Aufruf folgen und vorbeikommen, zu "Dancing On The Ceiling" tanzen.

Schon während der Sendung werden weitere Aufrufe an alle Fans rund um Fulda erfolgen und rüber zum Ort des Geschehens geschaltet, wo sich alle versammeln. Andrea Kiwel moderiert diese "Außenstelle" und Markus Schöffl wird mit allen Teilnehmern eine kleine Choreographie zu "Dancing On The Ceiling" einstudieren.

Es ist aber absolut zweitrangig, ob ihr diese Choreo am Ende könnt oder nicht; denn wichtig ist der Spaß, den ihr dabei haben werdet. Und am Ende gibt es dann schließlich eine Tanzparty mit Lionel Richie!

Wer übrigens noch 80er Jahre-Klamotten im Schrank hängen hat – hier ist alles möglich, von Schulterpolsterjacken bis Karottenhosen – darf diese selbstverständlich anziehen!

Dann wünschen wir eine schöne Party mit Lionel in Fulda!


KOMMENTARE

Kommentar speichern