Backstage
Lionel Richie, Lionel Richie BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Lionel Richie, Tuskegee, 00602537026166

Tuskegee

(Standard)

Aktuelle Single

Facebook

News

14.01.2013

Lionel Richie sang romantisches Duett in Andrea Berg Show

Lionel Richie, Lionel Richie sang romantisches Duett in Andrea Berg Show

Am Freitag (12. Januar) war Lionel Richie in der Andrea Berg Show zu Gast. Der Singer-Songwriter, der im letzten Jahr sein Album "TUSKEGEE" veröffentlichte, sang zusammen mit der deutschen Schlagerkönigin Andrea Berg im Duett den Titel "Angel" und performte im Anschluss seinen Song "All Night Long" solo.

Zu Ehren der mittlerweile 20 Jahre dauernden Karriere von Andrea Berg war die Show ein voller Erfolg und hatte neben Lionel Richie auch Hochkaräter wie PUR, Semino Rossi oder Roland Kaiser zu Gast.

Lionel Richie spricht über Andrea Berg und das deutsche Publikum

"Meine Fans können sich auf Emotionen pur freuen. Es wird eine Riesen-Party [...] Lassen Sie sich dieses einmalige Fest nicht entgehen – denn diese Show wird unvergesslich!", erzählte Andrea Berg vor ihrer Show. Damit hatte sie nicht zuviel versprochen. Schlussendlich holte sie Lionel Richie zur Fragestunde auf die Bühne.

Wie Richie das deutsche Publikum findet und warum Andrea Berg eine ganz besondere Person führ ihn ist, erfahrt ihr in folgendem Mitschnitt. Viel Spaß beim Anschauen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern