Aktuelle Single

Facebook

News

10.05.2013

DSDS Finale 2013: Wird Lisa Wohlgemuth Deutschlands neuer Superstar?

Lisa Wohlgemuth, DSDS Finale 2013: Wird Lisa Wohlgemuth Deutschlands neuer Superstar?

Nachdem das Finale der vergangenen Staffel von Deutschland sucht den Superstar mit Luca Hänni und Daniele Negroni gänzlich von jungen Herren dominiert war, haben die jungen Damen in diesem Jahr das Zepter an sich gerissen: Seit drei Monaten entscheiden die Fans der erfolgreichen Castingshow über ihren neuen Superstar. Nun wird am 11. Mai die Entscheidung fallen. Wer wird gewinnen? Lisa Wohlgemuth, der Wirbelwind aus dem Erzgebirge, oder Beatrice Egli, die Schlagerprinzessin aus der Schweiz?

Kehlkopfentzündung: Darf Lisa Wohlgemuth antreten?

Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth machen es spannend, denn beide bringen sowohl eine breite Fan-Base als auch großes, ganz individuelles Talent mit ins Rennen. Hinzu kommt, dass Finalistin Lisa Wohlgemuth derzeit noch mit einer Kehlkopfentzündung kämpft. Deshalb ist es auch noch nicht sicher gestellt, ob sie von ihren Ärzten überhaupt die Erlaubnis zum Singen für das große Finale erhält. Sollte dem nicht so sein, wird der Drittplatzierte Ricardo Bielecki erneut ins Rennen um den Titel geschickt.

Das große DSDS-Finale: 11. Mai, 20:15 Uhr, RTL

Zunächst wird jedoch erst einmal davon ausgegangen, dass alles wie geplant läuft und Lisa Wohlgemuth am 11. Mai antreten kann. Um eure Vorfreude auf das große Staffelfinale von Deutschland sucht den Superstar noch zu steigern, möchten wir euch an dieser Stelle verraten, mit welchen Songs Lisa an den Start gehen wird: 

  • "Elektrisches Gefühl" von Juli (Staffelhighlight)
  • "Someone Like You" von Adele (Lieblingssong)
  • "Heartbreaker" (Siegertitel)

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern