Aktuelle Single

Facebook

News

11.05.2013

Spektakuläres Staffelfinale: Lisa Wohlgemuth ist DSDS-Zweitplatzierte

Lisa Wohlgemuth, Spektakuläres Staffelfinale: Lisa Wohlgemuth ist DSDS-Zweitplatzierte

Lisa Wohlgemuth gehört zu den beiden Finalisten der diesjährigen Deutschland sucht den Superstar Staffel. Ganz Deutschland war drei Monate damit beschäftigt, einen neuen Superstar zu finden. Völlig verdient ist die 21-jährige Lisa nun Zweite aus tausenden Kandidaten geworden und musste sich nur ganz knapp im Finale geschlagen geben.

"Heartbreaker": Lisa Wohlgemuths Song aus dem Finale

Mit ihrem Finalsong "Heartbreaker", der übrigens ab sofort überall als MP3 und als CD-Single erhältlich ist, liefert Lisa Wohlgemuth moderne Pop-Musik des 21. Jahrhunderts ab. Dabei erzählt sie die traurige Geschichte eines erfolgreichen Mannes, der alles hat und die Herzen der Frauen reihenweise bricht. Dennoch gehört er zu den einsamsten Menschen, da er sich einfach auf niemanden einlassen kann. Hier könnt ihr die Single "Heartbreaker" bestellen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern