Aktuelle Single

Facebook

News

25.10.2013

Lisa Wohlgemuth erfüllt sich den Traum von der ersten Musical-Rolle

Lisa Wohlgemuth, Lisa Wohlgemuth erfüllt sich den Traum von der ersten Musical-Rolle

Angenommen es wird nach der Idealbesetzung für ein neues Musical gesucht, das die Geschichte des wohl bekanntesten Weihnachtsgebäcks erzählt- die Geschichte des Dresdner Stollen. Lisa Wohlgemuth, die liebenswerte kesse Sächsin aus Annaberg-Buchholz, scheint für eine Rolle in dieser Inszenierung wie geschaffen zu sein. Neben Marc Liebisch, der zuletzt bei "Tanz der Vampire" in Wien und Berlin auf der Bühne stand, der Zweitplatzierten von "The Voice of Germany", Kim Sanders, Bobby Dessauvagie, der als Sänger der Band Banaroo bekannt wurde und vielen anderen, erfüllt sich Lisa den Traum von ihrer ersten Bühnenrolle.

Lisa Wohlgemuth schlüpft für das Musical "Willie – der Weihnachtsstollen" in die Rolle des Baisertörtchens

Mit ihrer authentischen Art und ihrer zauberhaften Stimme begeisterte Lisa bislang die Fans und auch mit ihrer Debütsingle "Heartbreaker" schaffte sie es auf Anhieb in die Top 10 der deutschen Single-Charts. Nun taucht die junge Sängerin ein in die gesangliche Welt der Dresdner Weihnachtsbäckerei und wird auch dort garantiert eine tolle Figur abgeben. Apropos Figur, Lisa wird in die Rolle des süßen Baisertörtchens schlüpfen. Ihr wollt euch  "Willie – der Weihnachtsstollen" unbedingt ansehen? Dann notiert euch den  15. November, dann nämlich feiert das Musical Uraufführung in der Comödie Dresden. Bis zum 29. Dezember (mit Unterbrechung 26.11-9.12) ist es dann täglich auf dem Spielplan des Boulevardtheaters im World Trade Center. Wir wünschen euch viel Spaß!


KOMMENTARE

Kommentar speichern