Backstage
LMFAO, LMFAO BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.10.2011

Performen LIVE bei den "EMAs 2011"

LMFAO, Performen LIVE bei den EMAs 2011

MTV gab nun einige weitere internationale Superstars bekannt, die live in Belfast bei den 18. MTV EMAs auftreten werden. Darunter auch das Party-Rock Phänomen LMFAO aus Los Angeles und die britische Sängerin Jessie J. Beide Newcomer konnten in den letzten zwei Jahren große Erfolge und Nummer 1 Chart-Platzierungen in mehr als 18 Ländern feiern. Gute Gründe also, die beiden Mega-Acts nicht nur in mehreren Kategorien zu nominieren, sondern sie auch direkt auf die Bühne zu holen.

Redfoo drückte seine Begeisterung für diese Super-News nun folgendermaßen aus: "Es gibt nur zwei Dinge die einen Mann wie mich glücklich machen – Dieses erste Eintunken in ein heißes Fondue und bei den MTV EMAs in Belfast nominiert zu sein und aufzutreten".

Dass das Party-Rock Duo mit seinem ganz eigenen Humor und einer großartigen Bühnenperformance bei den MTV EMAs 2011 für Unterhaltung sorgen wird, steht außer Frage. Mit ihrem Hit "Party Rock Athem" aus dem Album "Sorry For Party Rocking" haben Redfoo und Sky Blu die Partyszene dieses Jahr zum Durchdrehen gebracht.

Lasst euch dieses Super-Event mit krasser Star-Besetzung und LIVE-Performances von Jessie J und LMFAO auf keinen Fall entgehen! Übertragen wird die Show live am 6. November auf MTV und bei VIVA ab 20:00 Uhr aus der Odyssey Arena Belfast, moderiert von der vielseitig talentierten Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez.

"EMAs 2011" im TV
6. November, 20:00 Uhr
MTV / VIVA


KOMMENTARE

Kommentar speichern