Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen LMFAO Newsletter

OK

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.02.2012

Redfoo spricht über die Superbowl-Performance mit Madonna

LMFAO, Redfoo spricht über die Superbowl-Performance mit Madonna

Redfoo und Sky Blue aka LMFAO unterstützten die Queen Of Pop Madonna bei der diesjährigen Superbowl-Halbzeitshow. Mit dem Rolling Stone sprach der gute Redfoo jetzt über den Gig und antwortete auf die Frage, was ihm durch den Kopf ging, als Madonna auf seinen Schultern saß, folgendermaßen:

"Ich weiß nicht, wie viele Menschen im Stadion waren, aber sie existierten für mich nicht. Es ging nur um Madonna und mich. Während der Probe sagte sie 'Wenn du mehr trainieren würdest, dann könntest du mich leichter hochheben.' Ihr Bizeps war eindeutig mehr in Form als meiner."

Sieht so aus, als müsste Redfoo für den nächsten Gig mit Madonna noch mal ordentlich pumpen gehen! Aber glücklicherweise ging bei der Superbowl-Halbzeitshow ja alles glatt!


KOMMENTARE

Kommentar speichern