Backstage
LMFAO, LMFAO BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.04.2012

Sky Blu rockt jetzt wieder auf der Bühne

LMFAO, Sky Blu rockt jetzt wieder auf der Bühne

LMFAO-Fans können aufatmen – Sky Blu ist wieder gesund. Er hat sich von seinem Bandscheibenvorfall soweit erholt, dass er wieder rocken kann. Das erfreut natürlich sehr, denn das heißt auch, dass er bei der SORRY FOR PARTY ROCKING TOUR wieder mit dabei sein wird. Bie dem Tourtermin für Deutschland wird er noch einmal aussetzen müssen,  um sich auf die große Tour in den USA vorzugereiten.

In Offenbach wird Redfoo zusammen mit der Party Rock Crew die Stadthalle zum Beben bringen. In Amerika sind LMFAO vom 22. Mai bis 4. Juli on Tour.

LMFAO wieder vereint auf der American Idol Bühne

Für den LMFAO-Auftritt bei American Idol am 20. April gaben die beiden Party-Rocker dann wieder in gewohnter Zweisamkeit alles. Genießt das Video!


KOMMENTARE

Kommentar speichern