Backstage
LMFAO, LMFAO BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.05.2012

Party-Garantie: LMFAO co-moderieren die MMVAs 2012

LMFAO, Party-Garantie: LMFAO co-moderieren die MMVAs 2012

Die MuchMusic Video Awards (MMVAs) finden jährlich in Kanada statt. Dieses Jahr werden sie am 17. Juni abgehalten und werden mit Sicherheit eine riesengroße fette Party, denn die Co-Moderation des Musik-Events werden keine Geringeren sein als Redfoo und Sky Blu von LMFAO.

Und diesmal müssen sie sich noch nicht mal fürs Party-Rocking entschuldigen, denn um in dieser Nacht die Kuh, sorry, das Zebra fliegen zu lassen, wurden sie schließlich engagiert, man darf also gespannt sein.

Nominiert als beste Internationale Künstler sind unter anderem Stars wie LMFAO selbst, Rihanna und One Direction. Für das beste Video ist neben Drake und anderen, unsere Pop Prinzessin Carly Rae Jepsen mit "Call Me Maybe" nominiert. Justin Bieber, der bei einer kanadischen Show natürlich auch nicht fehlen darf, ist als bester Künstler nominiert.

Wir dürcken allen Künstlern viel Glück am 17. Juni und freuen uns schon auf eine coole LMFAO-Show.

>>> Hier geht's zur offiziellen Webseite der MMVAs


KOMMENTARE

Kommentar speichern