Backstage
LMFAO, LMFAO BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.05.2012

LMFAO räumen sechs Preise bei Billboard Music Awards ab!

LMFAO, LMFAO räumen sechs Preise bei Billboard Music Awards ab!

Dabei sein oder nicht, das ist hier die Frage. Die Abräumerin des Abends war mit zwölf Preisen sicherlich die britische Sängerin Adele, die allerdings nicht nach Las Vegas zur Verleihung der Billboard Music Awards angereist war.

Umso besser für das US-Duo LMFAO, das sich über Auszeichnungen in sechs Kategorien mächtig freute und die volle Aufmerksamkeit auf sich zog!

Ihr Party-Hit "Party Rock Anthem" wurde mit gleich fünf Auszeichnungen geehrt: "Top Rap Song", "Top Dance Song", "Top Pop Song", "Top Digital Song" sowie "Top 100 Song". Die beiden konnten sich außerdem über die Auszeihnung "Top Duo/Group" freuen.

Alle sechs Billboard-Awards nahmen Redfoo und Sky Blu nicht nur bestens gelaunt entgegen, sondern performten auch gleich noch ein Medley ihrer größten Hits "Party Rock Anthem", "Sorry For Party Rocking" und "I'm Sexy And I Know It".

Hier ist das Video zur LMFAO Performance bei den Billboard Music Awards 2012 in Las Vegas:


KOMMENTARE

Kommentar speichern