Aktuelle Single

Facebook

News

21.09.2015

Festivalfeeling pur: Leyk & Lockvogel mit Single und Video "Wir waren da"

Mit ihrer zweiten Single "Wir waren da" feiern Leyk & Lockvogel die Kraft geteilter Momente. Nach dem EDM-Sommerhit "Ne Sekunde Sommer", der sofort auf Platz 1 der iTunes-Charts schoss, legt das DJ-Duo mit einem erhebenden Song samt Video nach. 

Zusammen frei sein

Dieser Sommer war groß für Jan Leyk und Lockvogel. Die beiden haben mit ihren Fans einen unvergesslichen Festivalsommer erlebt und unzählige nationale und internationale Club- und Festival-Shows gespielt. Sie setzten ihren Erfahrungen auf Reisen mit "Wir waren da" ein musikalisches Denkmal. Der Song, der immer als letztes im Set gespielt wurde, erzählt von Augenblicken, die größer, lebendiger und  reicher werden, wenn man sie zusammen teilt.

Lockvogel, Leyk und Lockvogel Wir waren da Video1

Jeder kennt das Gefühl, dass einem die Welt gehören kann, dass Träume plötzlich nicht kleiner werden, sondern wahr, wenn man sich auf andere Menschen einlässt und vollkommen in dem Augenblick aufgeht.

Lockvogel, Leyk und Lockvogel Wir waren da Video2

Fette Beats und emotionale Vocals

Leyk & Lockvogel harmonieren auch bei "Wir waren da" perfekt. Während Jan Leyk für die richtigen Dance-Beats und Elektroklänge sorgt, berührt Lockvogel mir seiner gefühlvollen Stimme. Zusammen schaffen sie Dance Music, die bewegt. Nicht zuletzt dank der einfachen Message von "Wir waren da": Echte Freiheit ist kein Egoding. Echte Freiheit erlebt man nur zusammen.

Lockvogel, Leyk und Lockvogel Wir waren da Video3

 Ab heute gibt es den Dance-Track, der als krönendes Finale eines einzigartigen Sommers dient, als Download. 

Leyk & Lockvogel Single "Ne Sekunde Sommer" Download bei Amazon

Leyk & Lockvogel Single "Ne Sekunde Sommer" Download bei iTunes

Leyk & Lockvogel Single "Ne Sekunde Sommer" Stream bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern