Backstage
Logic, Logic BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

29.09.2015

Unglaublich, aber wahr: Logic kündigt zweites Album "The Incredible True Story" an

Nur ein Jahr nachdem Logic mit seinem Debüt "Under Pressure" Wellen schlug, kündigte er nun die Veröffentlichung seines Zweitlings an. Das neue Album trägt den Titel "The Incredible True Story" und soll noch im Herbst 2015 erscheinen. Mit der Single "Young Jesus feat. Big Lenbo" lieferte Logic auch schon einen ersten Sound-Vorboten ab, der neugierig auf den Rest der Platte macht. Auch der von Nick Mahar gedrehte Album-Trailer im Stil eines Sci-Fi-Films lässt Großes erahnen. Seht euch das Video hier an.

Jetzt die Single "Young Jesus feat. Big Lenbo" von Logic bestellen

In dem Trailer lässt sich Logic - in einer NASA Bomberjacke gekleidet und inmitten eines Raumschiffs stehend - an einem Akai MPC Player aus. Dazu erklingt immer wieder der Ausruf: "I am the greatest" (dt.: Ich bin der Größte). Im Abspann wird "The Incredible True Story" als "Sophomore Album" und "motion picture sci-fi epic" angekündigt. Ob sich der Eastcoast-Rapper damit auf das Cover-Artwort, ein Musikvideo oder möglicherweise Konzept hinter der Platte bezieht, ist noch nicht bekannt. Es bleibt also weiterhin spannend. Mit "Young Jesus" könnt ihr euch schon mal auf den kommenden Longplayer einstimmen.

>>> Logic Single "Young Jesus feat. Big Lenbo" Download bei Amazon oder iTunes

>>> Logic Album-Trailer zu "The Incredible True Story" ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern