Backstage
London Grammar, London Grammar BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.01.2015

London Grammar werden beim MELT! 2015 performen

London Grammar, London Grammar werden beim MELT! 2015 performen

Das Line-up für das vom 17. bis 19. Juli 2015 stattfindende Melt!-Festival  formiert sie allmählich. Die ersten musikalischen Highlights wurden bereits bekannt gegeben. Neben Dancefloor-Königin Kylie Minogue und DJ-Legende Sven Väth wird auch das britische Indie-Pop-Trio London Grammar mit dabei sein. Hannah Reid, Dot Major und Dan Rothman haben sich längst zu einer der gefragtesten Festival-Bands weltweit entwicklet und sind von den großen Bühnen kaum noch wegzudenken.

London Grammar verzaubern Ferropolis

Fans dürfen sich freuen, London Grammar im Juli auf dem Gelände Ferropolis live zu erleben. Weitere Festival-Infos und welche Künstler noch mit dabei sein werden, erfahrt ihr auf der offiziellen MELT! Seite.

London Grammar beim MELT! 2015

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern