Backstage
Lorde, Lorde BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

04.07.2013

Lorde: wunderschöne Klänge aus Neuseeland

Lorde, Lorde: wunderschöne Klänge aus Neuseeland

Alle Musikliebhaber werden uns Recht geben, wenn wir betonen, dass es ein unbeschreiblich gutes Gefühl ist neue Künstler für sich zu entdecken. Sich über ihren Sound und seine Neuentdeckung zu freuen. Als nächster Schritt folgt das Empfehlen und Anpreisen bei guten Freunden und Bekannten. Ihr kennt das Gefühl? Genauso haben wir uns gefreut, als wir Lorde für uns entdeckt haben. Nun möchten wir sie euch mit ihrer Musik ans Herzen legen.

Wie besonders kann eine 16 Jährige klingen?

Wir sind uns wahrscheinlich einig, dass wir bei dem Gedanken an eine 16-jährige Sängerin ein Popsternchen sehen, dass eine Menge Teenies begeistert und auf der Titelseite der Bravo zu bewundern ist. Der Gedanken, dass sie schon wahnsinnig reife und tiefsinnige Musik machen könnte, klingt eher abwegig, trifft aber genau Lorde.

Lorde heißt eigentlich Ella Yelich O Conner und hat in Neuseeland bereits erste Erfolge erreichen können. Jetzt schwappt ihre zarte Stimme auch zu uns über. Statt langen Ausführungen lassen wir einfach Lorde mit ihrem Song "Tennis Court" für sich selber sprechen.

Seht hier das Video zu "Tennis Court" von Lorde:

>>> Hier mehr Videos von Lorde anschauen


KOMMENTARE

Kommentar speichern