Backstage
Lorde, Lorde BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

16.12.2013

Am 16. Dezember im Adventskalender von Universal Music Backstage: Gewinne von Lorde

Lorde, Am 16. Dezember im Adventskalender von Universal Music Backstage: Gewinne von Lorde

Lorde ist die Newcomer-Überraschung des Jahres 2013: Mit gerade mal 17 Jahren ist die Neuseeländerin das Küken an der Chart-Spitze – an der sie sich mit ihrem Hit "Royals" in den USA wochenlang hält. Wir verlosen am heutigen 16. Dezember im Adventskalender von Universal Music Backstage ein besonderes Stück für ihre Fans.

Lorde Gewinne sofort - Hauptgewinn an Weihnachten

Doch das ist noch nicht alles: Alle Teilnehmer der Gewinnspiele unseres Universal Music Backstage Adventskalenders landen in der großen Hauptverlosung und gewinnen mit etwas Glück am 24. Dezember eins von drei Tablets - ein iPad Air 32GB, ein Google Nexus 10 32GB oder ein Amazon Kindle Fire HDX 8.9 16GB.

Ein neuer Lorde-Song nur auf iTunes

Darüber hinaus hat Lorde eine weitere Weihnachtsüberraschung für euch: Nur bei iTunes gibt es einen brandneuen Song, den ihr euch dort gratis runter laden könnt. Oben drauf gibt es das Video zu ihrem Hit "Royals".

>>> Hier geht es zum Adventskalender von Universal Music Backstage mit Lorde Gewinnen und dem Link zum iTunes Free Download


KOMMENTARE

Kommentar speichern