Backstage
Lorde, Lorde BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

16.12.2013

Jetzt reinhören und runterladen: Lordes Debütalbum "Pure Heroine" Extended mit sechs neuen Songs

Lorde, Jetzt reinhören und runterladen: Lordes Debütalbum Pure Heroine Extended mit sechs neuen Songs

Nicht ganz drei Monate ist es her, seit uns Newcomerin Lorde mit dem mystisch-erhabenen Alternative Rock ihres Debütalbums "Pure Heroine" verzauberte. Die Single-Auskopplung "Royals" wurde zum weltweiten Charterfolg: In ihrer Heimat Neuseeland und in den USA schaffte der Song den Sprung an die Spitze der Charts. Der Rolling Stone wählte "Royals" sogar auf Platz 2 der 100 besten Songs des Jahres. Nun legt Lorde noch einmal nach: Die brandneue Extended Edition von "Pure Heroine" ist ausschließlich als MP3-Download erhältlich und liefert sechs hitverdächtige Bonus-Tracks.

Die Extended Edition von Lordes Debütalbum "Pure Heroine" liefert unter anderem den brandneuen Song "No Better"

"Bravado", "Million Dollar Bills", "The Love Club", "Biting Down" und "Swingin Party" heißen die zusätzlichen Songs, die Lorde bereits auf ihrer allerersten EP "The Love Club" veröffentlichte. Bisher unveröffentlicht war dagegen der Song "No Better", der als Vorgeschmack auf die 12 Tage Geschenke-Aktion von Apple ab sofort kostenlos im iTunes heruntergeladen werden kann. Zwischen dem 26. Dezember 2013 und 6. Januar 2014 verschenkt Apple über die gleichnamige App jeden Tag ein kleines Geschenk an seine Nutzer - so zum Beispiel Songs, Apps, Bücher und vieles mehr. Jetzt reinhören und bestellen!

 

 

>>> Jetzt Lordes Debütalbum "Pure Heroine" in der Extended Edition bei Amazon oder iTunes laden

>>> Viele Videos von Lorde gibt es hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern