Backstage
Lorde, Lorde BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

19.05.2014

Lorde mit dem Song "Tennis Court" bei den Billboard Music Awards: Hier noch einmal ansehen

Lorde, Lorde mit dem Song Tennis Court bei den Billboard Music Awards: Hier noch einmal ansehen

Die neuseeländische Durchstarterin Lorde war am 18. Mai 2014 bei den Billboard-Music-Awards in Las Vegas zu Gast. Zum einen präsentierte die aus Auckland stammende Musikerin ihren Song "Tennis Court". Zum anderen war sie erstaunliche zwölf Mal für einen der begehrten Preise nominiert. Zwei Billboard-Awards kann die 17-jährige am Ende der Veranstaltung ihr Eigen nennen: Sie gewann in den Kategorien Top New Artist und Top Rock Song.

Lorde fühlt sich geehrt: Ihr Auftritt wird von Nicki Minaj angekündigt

Lordes Auftritt wurde von ihrem großen Idol Nicki Minaj angekündigt. Wie die Grammy-Gewinnerin später twittert, fühlte sie sich dadurch sehr geehrt. Bei der Performance des Tracks "Tennis Court" aus dem Album "Pure Heroine" brachte sie dann übrigens auch noch eine TV-Premiere auf die Bühne, die ihr euch unbedingt noch einmal ansehen solltet. Wer Lorde gern so richtig live erleben möchte, hat dazu am 29. Mai 2014 in der Columbiahalle Berlin die Gelegenheit. In unserem Universal Music Backstage Bereich verlosen wir hierfür auch Tickets. 

>>> Seht hier Lorde mit "Tennis Court" bei den Billboard-Awards

>>> Nehmt jetzt bei dem Lorde Gewinnspiel für das einzige Deutschlandkonzert teil

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Lorde ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern