Backstage
Lorde, Lorde BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

04.06.2014

"Tennis Court": Lorde präsentiert eine weitere Single vom Erfolgsalbum "Pure Heroine"

Lorde, Tennis Court: Lorde präsentiert eine weitere Single vom Erfolgsalbum Pure Heroine

Lorde-Fans aufgepasst: Die Neuseeländerin veröffentlicht am 30. Mai 2015 die Single "Tennis Court" vom aktuellen Album "Pure Heroine". Auf der Single befindet sich neben dem Titelsong der Track "White Teeth Teens". Mit ihrer Single "Tennis Court" stellt die 17-jähgrige Neuseeländerin erneut unter Beweis, das Sprachrohr einer ganzen Generation zu sein und dabei Tracks abzuliefern, die den Alltag überdauern.

"Tennis Court" und "Royals" – die Überflieger-Tracks vom Album "Pure Heroine"

Mit ihrer außerordentlichen Stimmgewalt stellt die junge Neuseeländerin die ganze Musikszene auf den Kopf und gibt auch auf der Bühne ein einzigartiges Bild ab. Das bescherte ihr unter anderem den Gold-Status für die erste Single "Royals". Auch auf den diesjährigen Grammy-Awards zählt Lorde zu eine der erfolgreichsten Künstlerinnen. Vier Nominierungen und zwei Auszeichnungen, so die beeindruckende Bilanz am Ende. Ihre Single "Tennis Court" wurde im Übrigen bereits jetzt knapp 600.000 Mal runtergeladen und reiht sich damit in die Erfolgsgeschichte von "Team" und "Royals" nahtlos ein.

>>> Hier die Lorde Single "Tennis Court" inklusive dem B-Seiten-Track "White Teeth Teens" auf iTunes oder Amazon downloaden

>>> Hier das Album "Pure Heroine" von Lorde auf iTunes sichern


KOMMENTARE

Kommentar speichern