Backstage
Lorde, Lorde BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.09.2014

"The Hunger Games: Mockingjay": Hier in Titelsong "Yellow Flicker Beat" von Lorde reinhören

Lorde, The Hunger Games: Mockingjay: Hier in Titelsong Yellow Flicker Beat von Lorde reinhören

Kürzlich haben wir euch bereits berichtet, dass der neuseeländischen Überfliegerin Lorde die Ehre zu Teil wurde, den Titelsong des neuen Tribute von Panem Teils beizusteuern. Der Track ist nun fertig und wir möchten die Gelegenheit nicht versäumen, ihn euch direkt zu zeigen. "Yellow Flicker Beat" wird mit dem Soundtrack zum Kino-Highlight erscheinen und kann ab jetzt bei Vevo angehört werden. 

"Yellow Flicker Beat" wird der Titelsong des neuen Tribute von Panem Teils

Der Track startet ruhig, entfaltet sich aber im ersten Refrain zu einem ohrwurmigen Pop-Song mit viel Hit-Potenzial. Mit "Yellow Flicker Beat" ist Lorde schon zum zweiten Mal musikalisch in den Tribute-Filmen vertreten. Schon für "Catching Fire" steuerte die junge Sängerin nämlich mit "Everybody Wants To Rule The World" einen Song bei. 

November 2014: Soundtrack und Film "The Hunger Games: Mockingjay Part 1" erscheinen

Damit aber noch nicht genug: Ella Yelich-O'Connor , wie Lorde mit bürgerlichem Namen heißt, darf darüber hinaus den Soundtrack kuratieren. Er erscheint in Deutschland am 21. November 2014, also einen Tag nach dem offiziellen Kinostart von "The Hunger Games: Mockingjay Part 1" am 20. November 2014. Weitere Informationen verraten wir euch in Kürze.

>>> Hier in "Yellow Flicker Beat" von Lorde reinhören

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Lorde ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern