Backstage
Lorde, Lorde BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

10.10.2014

Hier ansehen: Lorde performt "Yellow Flicker Beat" erstmals live

Lorde, Hier ansehen: Lorde performt Yellow Flicker Beat erstmals live

Die neuseeländische Singer-Songwriterin Lorde hat für ihre Fans eine besondere Überraschung parat. Am 2. Oktober 2014 performte die 17-jährige ihren neuen Song "Yellow Flicker Beat" erstmals live. Den Track schrieb sie eigens für den Film "The Hunger Games: Mockingjay Part 1". Im bodenlangen roten Kleid überraschte sie so ihre Fans bei einem Konzert im kalifornischen Berkely mit dem Titelsong des neuen Tribute zu Panem Teils.

Lorde gestaltet Soundtrack zu "The Hunger Games: Mockingjay"

Der Song, der zu beginn ruhig startet, entfaltet sich im Refrain schließlich zu einem wahren Feuerwerk und einem ohrwurmigen Track, der bereits beim ersten Hören hängen bleibt. Doch Ella Yelich-O'Conor, wie Lorde mit bürgerlichen Namen heißt, sorgte nicht nur für den Titelsong des Kino-Highlights, sondern durfte auch den Soundtrack kuratieren. "The Hunger Games: Mockingjay" erscheint wie der Kinofilm selbst am 21. November 2014.

>>> Hier noch einmal ansehen: Lorde performt "Yellow Flicker Beat" erstmals live

>>> Hier in "Yellow Flicker Beat" von Lorde reinhören

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Lorde ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern