Backstage
Lorde, Lorde BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

26.02.2015

ECHO 2015: Lorde mit ihrem Album "Pure Heroine" als "Newcomer international" nominiert

Lorde, ECHO 2015: Lorde mit ihrem Album Pure Heroine als Newcomer international nominiert

Lorde ist beim ECHO 2015 in der Kategorie "Newcomer international" nominiert worden und geht gegen The Common LinnetsGeorge EzraKiesza und Sam Smith ins Rennen um den Award. Mit ihrem Album "Pure Heroine" gelang der neuseeländischen Sängerin Ende 2013 international der Durchbruch. In Deutschland kletterte ihr Debüt auf Platz 13 der Album Charts und wurde mit Gold zertifiziert. Die Hits "Royals" und "Tennis Court" liefen 2014 hoch und runter im Radio - der Name Lorde war in aller Munde. Die Auszeichnung als beste internationale Newcomerin hätte sie sich also redlich verdient.

ECHO 2015: Lorde nominiert in der Kategorie "Newcomer international"

Nachdem nun am heutigen 26. Februar 2015 die Nominierungen für den ECHO 2015 bekannt gegeben wurden, gehen die Vorbereitungen für den wichtigsten deutschen Musikpreis endgültig in die heiße Phase. Wenn ihr die 24. Verleihung des ECHOs mitverfolgen möchtet, solltet ihr euch schon jetzt den 26. März 2015 rot im Kalender anstreichen. Die ARD überträgt das Spektakel live aus der Messe Berlin ab 20.15 Uhr. Durch den Abend führt Barbara Schöneberger. Weitere Informationen zum ECHO 2015 verraten wir euch in Kürze.

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Lorde auf den ECHO 2015 ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern