Backstage
Los Campesinos! BACKSTAGE EXCLUSIV

News

29.06.2010

Drummer Ollie verlässt die Band

Los Campesinos!, Drummer Ollie verlässt die Band

Ollie macht Platz auf der Bühne. Der Drummer verlässt die Band unter großem Bedauern, allerdings ohne die Nennung von Gründen. Auf der englischen Website wendet er sich mit bewegenden Worten an die Fans: "Es ist sehr traurig, aber leider muss ich bekannt geben, dass Los Campesinos! und ich künftig getrennte Wege gehen (...). Wir hätten nie erwartet, dass wir in nur drei Jahren so weit kommen und all die Dinge erreichen würden, die wir nun haben. Es war eine super Erfahrung, die ich um nichts in der Welt missen möchte.
Vielen Dank all denen, mit denen wir je zusammengearbeitet haben. Dank all den Bands, die mir die Ehre erwiesen, mit ihnen auftreten zu dürfen. Ich habe tolle Freunde gefunden. Doch am wichtigsten ist es, jedem einzelnen zu danken, der sich die Zeit nahm, sich mit uns zu beschäftigen. Egal ob er/sie zu einem der Gigs kam, eine CD von uns kaufte oder auch nur meine Food Reviews las. Wenn ihr nicht gewesen wärt, Jungs und Mädels, wir wären längst nicht mehr hier."


KOMMENTARE

Kommentar speichern