Backstage
Louane, Louane BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.07.2015

Jetzt ansehen: Die französische Pop-Sensation Louane performt "Avenir" im ZDF Morgenmagazin

Louane Emera, Jetzt ansehen: Die französische Pop-Sensation Louane performt Avenir im ZDF Morgenmagazin

Am 9. Juli 2015 weckte Louane alle Frühaufsteher sowie die Zuschauer im Studio des ZDF Morgenmagazins mit ihrer Pop-Single "Avenir". Die blonde 18-Jährige ist in ihrer Heimat Frankreich bereits ein gefeierter Star: Innerhalb weniger Wochen verkaufte sich ihr Debüt-Album "Chambre 12" 250.000 Mal. Hierzulande erscheint ihr erstes Studio-Album am 7. August 2015. Überzeugt euch selbst von dem Charme der Sängerin und seht noch einmal ihren TV-Auftritt beim ZDF.

Die Sängerin Louane ist bereits als Schauspielerin bekannt

In Deutschland könnte sie dem einen oder anderen bereits von der Kinoleinwand bekannt sein. In der Familien-Komödie "Verstehen Sie die Béliers?" spielte Anne Peichert, so lautet Louanes bürgerlicher Name, die Hauptrolle der Paula. Im ZDF Morgenmagazin erzählt sie Moderator Mitri Sirin, dass sich ihr Leben momentan wie ein Traum anfühlt. Was die talentierte Französin sonst in der Sendung plauderte, seht ihr im Clip.

Hier könnt ihr Louanes Debüt-Album "Chambre 12" vorbestellen

Wer sich schon jetzt in die Musik von Louane verliebt hat, kann sich ihr Debüt-Album "Chambre 12", das in Deutschland am 7. August veröffentlicht wird, bereits bei Amazon oder iTunes vorbestellen. Vorbesteller der digitalen Albumversion erhalten sechs Tracks vorab zum sofortigen Herunterladen.

>>> Hier geht's zur Performance von Louane im ZDF Morgenmagazin

>>> Louane Album "Chambre 12" Download bei Amazon und iTunes

>>> Mehr Musik von Louane gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern