Backstage
Louane, Louane BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

31.07.2015

Songbesprechung Track by Track: Louane stellt ihr Debüt-Album "Chambre 12" vor

In Frankreich wurde "Chambre 12", das Debüt-Album von Pop-Sensation Louane, bereits im März 2015 veröffentlicht und schaffte es auf Anhieb an die Spitze der Charts. Nach nur einer Woche erhielt die Platte eine Gold-Zertifizierung und bis dato wurden mehrere hunderttausend Einheiten verkauft. Die Erfolgsgeschichte soll sich schon bald auch in Deutschland fortsetzen. Hier erscheint "Chambre 12" am 7. August 2015. Wer sich im Vorfeld schon mal über die einzelnen Tracks informieren möchte, kann dies in unserer Songbesprechung tun.

"Chambre 12": Songs über Liebe, gebrochene Herzen und vieles mehr

Im Track by Track erzählt euch Louane, wovon sie beim Schreiben inspiriert wurde und welche Bedeutung einzelne Stücke für sie haben. So erfahrt ihr zum Beispiel, dass der Eröffnungstrack "Jour 1" der erste Song war, den die 18-Jährige jemals geschrieben und aufgenommen hat. Kein Wunder, dass er ihr besonders viel bedeutet. Während "Jour 1" von der ersten großen Liebe handelt, geht es in der Single "Avenir" um ein gebrochenes Herz. "Maman" wiederum ist kein Song für oder über ihre Mutter. Vielmehr soll der Track Erwachsenen erklären, warum die jüngere Generation so ist, wie sie ist. Haben wir eure Neugier geweckt? Dann seht euch jetzt die vollständige Songbesprechung zu "Chambre 12" an.

>>> Hier das Track by Track zum Album "Chambre 12" von Louane ansehen

>>> Louane Album "Chambre 12" Download bei Amazon und iTunes

>>> Mehr Musik von Louane gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern