Backstage
Louane, Louane BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.02.2016

Berühmter Verehrer: Elton John ist bekennender Louane-Fan


Am 30. Januar 2016 gab Elton John ein großartiges Konzert in Paris, um sein neues und mittlerweile 33. Studio-Album "Wonderful Crazy Night" vorzustellen. Und wenn eine solche Musiker-Legende ruft, dann folgen ihr natürlich auch die jüngeren Kollegen: In der Olympiahalle der französischen Hauptstadt befand sich deshalb auch ein besonderer Gast, der bei unseren Nachbarn inzwischen ebenfalls Superstar-Status erreicht hat: Louane.

Zwei Superstars backstage in Paris

Und wenn zwei so erfolgreiche Musiker in einem Backstage-Bereich aufeinander treffen, dann muss das natürlich auf Bild festgehalten werden: Das Foto dieser Begegnung seht ihr über diesem Artikel - man beachte, dass sich Elton John in der Bildunterschrift als Fan der 19-Jährigen bekennt. Uns überrascht das nicht, schließlich begeistert das junge Talent mit ihrem Debüt "Chambre 12", dass in Frankreich zum erfolgreisten Album des Jahres 2015 wurde.

>>> Hier seht ihr die Musik-Videos von Louane

>>> Erfahrt mehr über "Wonderful Crazy Night" von Elton John 


KOMMENTARE

Kommentar speichern