Backstage
Louane, Louane BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.03.2016

Louane präsentiert ihre Single "Jour 1" aus dem Erfolgsalbum "Chambre 12"

"Jour 1" bedeutet auf Deutsch Tag eins und am Tag eins im Studio war es auch, als Louane diesen Song aufnahm. Es war das erste Lied, das die Französin jemals schrieb, und das erste, das sie jemals einspielte. Es auch als Opening-Track ihres Debüt-Albums "Chambre 12" zu wählen, war eine logische Konsequenz. Nun veröffentlicht Louane "Jour 1" als offizielle Single-Auskopplung.

Louane akustisch mit "Jour 1"

In dem Lied erzählt Louane von einer Liebesbeziehung und jenem Gefühl, das man am ersten Tag der Begegnung verspürt. Schöner, mitreißender und besser könnte man diesen ersten Moment wohl nicht einfangen. Wir zeigen euch hier gleich zwei Varianten von "Jour 1": Die Studio-Version, die ihr bestimmt schon aus "Chambre 12" kennt, und eine zauberhafte Akustik-Version mit Louane an der Gitarre. Mit ihrem Album ist die Sängerin und Schauspielerin übrigens beim ECHO 2016 nominiert - ebenfalls zum ersten Mal.

>>> Louane Album "Chambre 12" inklusive der Single "Jour 1" CD bei Amazon oder Download bei iTunes

>>> Sehr hier viele weitere Videos von Louane


KOMMENTARE

Kommentar speichern