Backstage
Louis Armstrong BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

07.12.2001

Joey Ramone versus Louis Armstrong

Louis Armstrong, Joey Ramone versus Louis Armstrong

Louis Armstrong und Joey Ramone waren beide große Vertreter von musikalischen Stilen, die sich als dauerhaft erwiesen. Einmal Jazz und einmal Punkrock.

Auch wenn sich nicht jedermann sofort erschließen mag, wie beide Genres sich gegenseitig ergänzen, hat Ramones Frontmann Joey Ramone mit seiner eigenen Variante von "What A Wonderful World" das vielleicht besser gewußt. Vor seinem Tod im April diesen Jahres, spielte er den Satchmo Track für sein posthum zu veröffentlichendes Album mit dem erstaunlichen Titel "Don't You Worry About Me" ein. Im Februar kommt der Klassiker nun als Singleauskopplung auf den Markt.


Mal hören ...


KOMMENTARE

Kommentar speichern