Backstage
Luca Hänni, Luca Hänni BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.01.2013

Votet mit: Luca Hänni wurde für einen Swiss Award 2013 nominiert

Luca Hänni, Votet mit: Luca Hänni wurde für einen Swiss Award 2013 nominiert

Luca Hänni wurde in der Kategorie "Best Breaking Act" für einen Swiss Music Award nominiert. Nun ist es an euch, ob Luca als Gewinner hervorgehen kann. Auf der Website swissmusicaward.ch könnt ihr nämlich unter dem Menüpunkt "Kategorien" für euren Favoriten abstimmen. 

Jetzt mitvoten, denn auch ihr entscheidet, wer gewinnt!

Der Verein Press Play zeichnet bei den Swiss Music Awards in über zehn Kategorien nationale und internationale Musiker aus. Die Kriterien für die Bewertung sind in einem Reglement definiert, das gemeinsam mit Media Control Schweiz entwickelt wurde. Wer zu den Gewinnern zählt, entscheidet das Public Voting und die Swiss Music Awards Jury.

Verfolgt den Swiss Music Award live bei euch zuhause

Der Swiss Music Award wird am 1. März 2013 verliehen. SRF zwei, joiz und Rouge TV übertragen in einer rund zweistündigen Live-Sendung alle großen Momente dieser Nacht, vom Roten Teppich bis zur After-Party siehst du nicht nur, was auf der Bühne abgeht, du bekommst auch mit, was hinter den Kulissen läuft. Also: Einschalten! 


KOMMENTARE

Kommentar speichern