Backstage
Ludacris, Ludacris BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.05.2010

Mehr Humor braucht der Rap!

Ludacris, Mehr Humor braucht der Rap!

Lustig, lustig tralalalala... Das Rap-Game ist viel zu ernst! Zumindest koennte es etwas mehr Humor gut vertragen. Zumindest, wenn man der Meinung von Ludacris ist. Denn wie er nun in einem Interview mitteilte, empfindet Luda Humor und Witz für dieses besagte Genre nämlich als äußerst wichtig.

 

"Humor im Hip-Hop ist wichtig für mich, weil ich das Gefühl habe lachen zu müssen und ich es liebe mir Komödien anzusehen, also spiegelt sich das natürlich auch in meiner Musik wieder. Das Einzige, was mich meiner Meinung nach von vielen Anderen unterscheidet, ist dass ich so vieles ausbalanciere und euch so viele verschiedene Seiten von mir zeige. Ihr habt die ernste Seite, ihr habt die lustige Seite und ihr habt die euch Stories erzählende Seite. So versuche ich mich immer wieder neu zu erfinden und so kreativ wie möglich zu sein sowie über Dinge zu sprechen, von denen ich vielleicht noch nicht gesprochen habe und die Leute immer wieder zu überraschen."

 

Und auch unser neuestes Rap-Schmuckstück Nicki Minaj betonte vor Kurzem, wie wichtig es doch für Künstler sei, ihre Raps nicht allzu ernst zu nehmen.

 

"Es stört mich, wenn Leute sich selbst zu ernst nehmen. Werdet endlich mal locker. Am Ende des Tages ist es auch nur Entertainment. Wir sollten unterhalten werden."


KOMMENTARE

Kommentar speichern