Backstage
Ludacris, Ludacris BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.06.2009

Ludacris launcht eigenen Cognac

Ludacris, Ludacris launcht eigenen Cognac (c) Universal Music

Ja da reibt sich der Luda die Haende. Warum? From Gs to Gents, jetzt aber mit dem dazgehoerigen edlen Tropfen! Rapper slash Grammy Gewinner slash Schauspieler slash Business Man slash Label-Chef Ludacris gab nun bekannt, dass er sein Portfolio um ein zusätzliches Juwel erweitern und demnächst seine eigene Cognac Linie unters Volk bringen wird. "Conjure" soll das uns "beschwörende" Tröpfchen betitelt werden und zu Beginn stolze $35 pro Flasche kosten. "Ich wollte der Linie nicht nur meinen Namen geben", so Luda. „Immer wenn ich mich bei einer Sache beteilige, will ich vollkommen in sie eintauchen.“ Gesagt, getan - im Januar diesen Jahres setzte er sich mit dem Master Blender des Cognac-Herstellers Birkedal Hartmann, bei welchem Ludas Drink erscheinen wird, zusammen und tauchte mit ihm tief in die rauschvollen Welten der Cognac-Verkostung ein. Ganze 40 Sorten wurden getestet, alles natürlich im Dienste des Geschäfts, um herauszufinden, wie der Tropfen denn nun schmecken soll. Hoffentlich ist ihm dabei nicht entgangen, dass man den Unterschied zwischen den Sorten nach ein paar Gläsern sowieso nicht mehr schmeckt… Zum Schluss entschieden sich die beiden Feinschmecker für einen vom Hip Hop Publikum favorisierten Geschmack, denn laut der der Website des Unternehmens wurden 60-80% der seit 2007 in den USA verkauften Cognac Flaschen von Afro-Amerikanern erworben. Na dann Gläser hoch und CHEERS!

Foto-Credit: Universal Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern