Backstage
Ludacris, Ludacris BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.08.2009

Ludacris ist der beste Rapper, sagt Ludacris

Ludacris, Ludacris ist der beste Rapper, sagt Ludacris

Wer ist der beste Rapper alive? Lil Wayne? Jigga? Oder Eminem? Wir verlebten lange, qualvolle Jahre voller Diskussionen, Beefs und auch Verluste einiger großer Rapper und dabei lag die Antwort die ganze Zeit doch so nah: Kein anderer, als Ludacris ist die dopeste Versuchung, seit es HipHop gibt! Das behauptet zumindest er selbst. Ludas Meinung nach ist er für den HipHop nämlich dasselbe, was der zurzeit unbesiegbare US-Boxer Floyd Mayweather Jr. für das Boxen darstellt, der beste auf seinem Feld. Der "Chicago Tribune" gegenüber behauptete er jetzt:

 

"Rap ist sehr wettbewerbsorientiert, genauso, wie das Boxen. Wir reden immer darüber, andere Rapper fertig zu machen. Und wenn man das so sieht, dann finde ich, dass ich der beste Rapper bin. Ich wollte mit meinem letzten Album der beste Boxer im Game werden. Deshalb heißt es auch 'Undisputed'."

 

Gut, an Selbstbewusstsein mangelt es diesem jungen Mann schon mal nicht. Aber sollte man eine These nicht immer mit einem Beispiel veranschaulichen oder mithilfe von ein paar Argumenten belegen? Sonst könnte es nämlich passieren, dass man auf eine große Welle der Verwunderung stößt. Wir zumindest wundern uns, dass wir bis jetzt nie alleine zu dieser Erkenntnis gekommen sind und überlegen ernsthaft, ob wir da etwas verpasst haben. Oder vielleicht sollte Luda noch einmal überlegen, ob er da nicht etwas verpasst hat?

 

Foto-Credit: Universal Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern