Backstage
Ludacris, Ludacris BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

16.03.2010

Ludacris makes it rain on them "Hoes"

Ludacris, Ludacris makes it rain on them Hoes

Luda schwebt gerade auf Wolke Nummer 7. Er ist frisch verliebt, "Battle Of The Sexes" ist am Start, er fuehlt sich besser denn je und pünktlich zu seinem 10-jährigen Def Jam Jubiläum schreibt er nun auch noch Hip Hop Geschichte. Völlig euphorisch twitterte er die gute Nachricht in die Welt hinaus, um es seinen Konkurrenten frisch auf's Brot zu schmieren:

 

"Ich befinde mich gerade auf dem Weg nach Acapulco / Mexico um auf der MTV Spring Break Party mein neues Album "Battle Of The Sexes" zu promoten. Es ist harte Arbeit, aber irgendwer muss den Job ja erledigen... ha!!!!! Ich habe gerade erfahren, dass ich Dank meiner Fans und Taio Cruz wieder einmal Geschichte geschrieben habe. Ich bin jetzt der einzige Rapper, der 5 Nummer 1 Hits in den Billboard-Charts hatte!"

 

Mit seinem aktuellen Feature auf Taio Cruz Single "Break Your Heart" knackte der Rapper die Nummer 1 und verbucht somit seine fünfte Pole Position. "Break Your Heart" gesellt sich nun zu den früheren Luda-Top-Postionen. Wir erinnern uns kurz mal an die Sureshots Fergie Ft. Ludacris "Glamorous" (2007), Ludacris ft. Pharrell "Money Maker" (2006), Usher ft. Ludacris & Lil Jon "Yeah!" (2004) und Ludacris ft. Shawnna "Stand Up" (2003). Glückwunsch. Hau rein, Bruder!!!


KOMMENTARE

Kommentar speichern