Backstage
Ludacris, Ludacris BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.03.2010

Ludacris reflektiert über seine Karriere

Ludacris, Ludacris reflektiert über seine Karriere

Da Ludacris ja sonst nicht so oft ueber seinen erfolgreichen Werdegang spricht (Ironie), plauderte er nun in einem Interview darüber, wie er diese unglaubliche Karriere aufbaute und ermutigt seine Mitmenschen, es ihm gleich zu tun. Leset und lernet vom Meister:

 

"Ich schrieb einen Song mit dem Titel 'Tell It Like It Is' und eines der Dinge, die ich sagte, war 'Das erste, was ich tat, war mich selbst bei mir selbst zu signen, und zwar bei Disturbing Tha Peace Records. Ich führte es in einem jungen Alter ein, wenn mich also jemand signen wollte, musste er automatisch auch mein Label signen. Ich habe einen ziemlich einzigartigen Deal, ich kam mit einem unabhängigen Album raus und ich habe ganz alleine Platten verkauft.'"

 

Luda fährt fort und betont, wie er seine eigenen Entscheidungen trifft und wie ihn das Signing zu Def Jam längerfristig profitieren lässt.

 

"Dadurch hatte ich Einfluss, als Def Jam zu mir kam und sagte, 'Wir wollen dir einen Vertrag anbieten.' Also saß ich da und sagte, 'Das ist etwas, das ich eigenständig mache, ich generiere bereits diese Summe an Geld. Was könnt ihr für mich tun, das in mir das Interesse weckt, bei eurer Firma zu unterschreiben?' So ermutige ich jeden, sich so viel Einfluss zu erarbeiten, wie nur möglich. Der einzige Weg dies zu tun, ist deine Rechnungen auf den Tisch zu legen. Viele Menschen wollen Erfolg, sind aber nicht bereit das zu tun, was dazu gehört, um Erfolg zu ernten."

 

Haben wa wieder 'was gelernt! Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern